Aromatherapie Seifen


... zur Belebung der Haut und der Sinne

Diese junge Seifenserie hat mich durch ihre individuelle Optik fasziniert und ich war neugierig, was eigentlich drin steckt. Alle Seifen, die ich von diese Serie auf meine Seite anbiete, habe ich analysieren lassen. Es sind kleine Kraftpakete, in deren nur gute pflegende Inhaltsstoffe erhalten sind. Alle Seifen sind ohne Konservierungsstoffe, chemische Farben und ihre Verträglichkeit ist nur auf Menschen getestet. Und die aromatherapeutische Wirkung von diesen Seifen darf jede für sich ausprobieren.

Meine eigene Erfahrung mit diesen Seifen nach ca 4 Wochen:

  • Die raue Ellenbogen sind wieder glatt.
  • Ein trockenes Hautgefühl am ganzen Körper ist nicht mehr da und ich brauche kein Bodylottion mehr.

Anspruchsvolle und ausgewogene Kompositionen

verwöhnen trockene, empfindliche, mit Juckreiz oder mit Schuppenflechte befallene Haut mit natürlich pflegenden Eigenschaften

von Jojobaöl, Sesamöl, Mandelöl,Hanföl, Kokosnussöl, Ölivenöl oder Sheabutter.

Gelungene Duftkompositionen aus ausschließlich reine ätherische Öle lassen Sie den Alltag vergessen.

Original Hanfseife

aus Tschechien, Stoffe aus Hanf zum nähen und mehr über Hanf

 - Cannabis Sativa erfahren


Alle diese Seifen sind für gesamte Körperpflege von trockene und empfindliche Haut

sehr gut geeignet und empfehlenswert.