Made in Tschechien


Interessante, typische und untypische tschechische Produkte, die Sie unbedingt kennenlernen  sollten.

E-Bike Maßgeschneidert

Die junge tschechische Firma NovaKola entwirft und produziert flotte Trekking-Pedelec der Extraklasse. Jedes E-Bike ist eine Einzelanfertigung und wird öfters nach persönlichem Kundenwunsch realisiert. Am besten gleich einem Probefahrt vereinbaren.

Adresse: Nádražní 139/IV  503 51 Chlumec nad Cidlinou

e-mail:  leos.novak@novakola.cz



Die  "Síťovka"  Tasche

Die "Síťovka"  ist eine gehäkelte Tasche, die schon im Jahr 1926 erfunden wurde: preiswert, leicht und flexibel. Als Handtasche, Rucksack oder Fahrradtasche hat sie das bis nach Kanada und Afrika geschafft. Das vorläufige Ende des Booms brachte Krieg und später die Einweg-Plastiktüten als Symbol des Fortschritt auf der ganzen Welt. Die moderne Geschichte begann im Jahr 2012. Die alte "Síťovka" wurde wieder entdeckt, modernisiert  und in reiner Handarbeit von kleinen Betrieben  produziert.

Adresse:  POAK CZ, s. r. o.  Vyšehradská 4  120 00 Praha 2
e-mail:  info@ceskasitovka.cz



Sex Spielzeug neu interpretiert

Sex-Spielzeug Made in Tschechien ist modern interpretiert und doch klassisch. Limitierte Edition von Vibratoren Musa ist einzeln und individuell dekoriert von Künstler und Tätowierer Lukas Musil.  Klassische Venus Perlen in zwei Variationen und mehreren Farben arbeiten nach dem Prinzip Kugel in Kugel - jede Bewegung schenkt ein tolles Gefühl. Sex-Spielzeug wird zusammen mit einem Zertifikat und Geschenketui verkauft. Die Idee wurde mit Ärzte konsultiert.

Design Showroom
Plzeňská 558/24, 150 00 Praha 5 Anděl (täglich) am Sonntag geschlossen



Hovořím česky

Ich spreche Tschechisch

Besuchen Sie mich bei Facebook

und bleiben Sie auf dem Laufenden.