Lifestyle und Kultur made in Tschechien


Alles auf einen Blick

Neuigkeiten aus den Bereichen Kultur, Life und Style aus Prag und Tschechien

Biennale Venedig 2017

Autor: HN - Milan Bureš

Luboš Plný ist erste und einzige Tscheche, der auf diesjährigem internationalem Kunstausstellung in Venedig seine Kunstwerke ausstellen darf. Einige seine Werke sind in den Sammlung des Centre Pompidou in Paris jetzt schon zu sehen. Bevor der Künstler mit Zeichnen von Körperöffnungen begann, arbeitete er als Modell an der Kunstschule in Prag, als Eisenbahner, Maler von Zinnsoldaten und  absolvierte einen Bestatter Kurs.

Artinbox Gallery in Prag  zeigt seine Werke in einer Ausstellung noch bis zum 26.05.2017. Fotogalerie Artinbox finden Sie im restauriertem Haus V Kisně, Perlova 3, Praha - Staré Město.

Tel. Nr.: +420 777 748 433

www.artinbox.cz